Mag. Stefan Lami - Steuerberatung - Unternehmensberatung

Datenschutz Werbeagentur Linz

Teambesprechungen für den Wissensaustausch

25.01.2016

In diesem Beitrag werden die Notwendigkeit und die Bedeutung von Teambesprechungen, in Zusammenhang mit dem Wissenstransfer, näher erläutert. Wissen ist in der heutigen Zeit ein elementarer Baustein der Steuerberaterbranche und wird in Zukunft noch wichtiger werden. Dabei zählt nicht nur das Wissen von einzlenen Mitarbeitern, sondern das verknüpfte Wissen der gesamten Kanzlei.

Wie man Teambesprechungen als Werkzeug für die Wissensvernetzung nützen kann, sehen Sie in diesem Beitrag.

Lesen Sie dazu auch:
Wirksame Besprechungen
Team-Meetings - Der Turbo für Umsetzung und Wissenstransfer

Bali | Indonesien | 4 min 04 | Dezember 2015

2 Kommentare

Adrian Loepthien 05.02.2024 / 17:56 Uhr

Lieber Stefan, sehr hilfreich, ich kann mich immer wieder etwas verbessern. Auch wenn aus dem Jahre 2015 mit Geräuschen im Hintergrund, ich habe im 2024 dank deinem Video wieder einen Input bekommen.

Besten Dank und liebe Grüsse Adrian

1

Stefan Lami 05.02.2024 / 19:04 Uhr

Lieber Adrian,
vielen Dank für dein schönes Feedback. Es freut mich zu hören, dass auch ältere Beiträge immer noch hilfreich sind.
Die äußeren Umstände bei der Videoerstellung waren für die Tonqualität halt nicht ideal ... für das eigene Wohlbefinden allerdings schon ;-)
Liebe Grüße, alles Gute
Stefan

2

Kommentar schreiben

Mag. Stefan Lami - Steuerberatung - Unternehmensberatung work Bachgasse 29/Top 8 A-6511 Zams Österreich work +43 664 221 23 24 cell +43 664 221 23 24 stefanlami.com
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 www.atikon.com 48.260229 14.257369