1. 29.05.2018 Zürich

Produktivität ist ein entscheidender Motor für gesundes Wachstum. Nahezu alle Unternehmen beklagen sich darüber, dass zu wenig Zeit vorhanden wäre, um all jene Maßnahmen umzusetzen, von denen man schon sehr lange weiß, wie wichtig sie sind. Mit produktivem Arbeiten schaffen Sie die Voraussetzungen, diese wichtigen Maßnahmen erfolgreicher Kanzleientwicklung zu realisieren. Nicht 10%, sondern 10 x produktiver sein, lautet hier das umsetzbare Credo!

Lösung zur Produktivitätssteigerung
Mit der konsequenten Optimierung der 4 Schichten der Produktivität, wie diese auch im Buch "Spitzenleistungen in der Steuerberatung" - Kapitel "Wachstum! Fluch oder Segen?" - vorgestellt sind, sind Produktivitätssprünge in nicht vorstellbarem Ausmaß möglich. Die 4 Schichten sind:

Voraussetzung
Interesse an viel mehr Produktivität!

Zielgruppe
Inhaber, Partner und Führungskräfte, die ihr Treuhand-Unternehmen um ein vielfaches produktiver führen möchten.

Ihr Plus
Nicht 10%, sondern 10 x mehr Produktivität!

Ihre Investition
Ein Tag Arbeitszeit für nur CHF 780,- und als EXPERTsuisse-Mitglied um nur CHF 680,-

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.